Sprachen-Auswahl
blockHeaderEditIcon
Bild-Dr-Nawrocki
blockHeaderEditIcon
Dr. Nawrocki
Hauptmenu
blockHeaderEditIcon
SP-Hauptmenu
blockHeaderEditIcon

Quantec - Analyse und "Therapie"

Der folgende Artikel wurde wörtlich von dem Erfinder des Quantec-Systems übernommen.

Neue Wege

QuantecDie Funktionsweise von quantec kann am besten anhand eines Experimentes veranschaulicht werden, über das Rupert Sheldrake in seinem Buch „Der siebte Sinn der Tiere“ berichtet:
Hierbei wurden im ersten Teil des Experiments Küken beim Schlüpfen auf einen Roboter konditioniert, der seinerseits mit einem Zufallsgenerator für seine Steuerung bestückt war. Die Küken so auf einen Roboter zu konditionieren, daß sie ihn für ihre Mutter halten, ist, wie Konrad Lorenz in seinem berühmten Versuch mit den Graugänsen gezeigt hat, sehr einfach: der erste Gegenstand, den die Küken nach dem Schlüpfen als erstes in Bewegung sehen, wird für die Mutter gehalten. ( Bild 1 u.2 )

Quantec - Bild 1Quantec - Bild 2

Die vorstehende Grafik repräsentiert den zweiten Teil des Experimentes; hier war der Käfig rechts leer und der zufallsgesteuerte Roboter bewegte sich überall in seinem Areal innerhalb der Umrandung. Die Linien entsprechen den Fahrwegen, die der Roboter zurücklegte:

Beim dritten Teil des Experimentes wurden die Küken, die den Roboter für ihre Mutter hielten, rechts in den Käfig gesetzt. Wie an den Linien erkennbar, reichte das Bewußtsein der Ein-Tages-Küken (!) mit der Annahme, daß es sich beim Roboter um ihre Mutter handelt, aus, um den zufallsgesteuerten Roboter nunmehr immer in der Nähe ihres Käfigs zu halten.

Dieser sensationelle Versuch gibt zu denken, denn Ein-Tages-Küken wissen weder, was ein Roboter, noch was ein Zufallsgenerator ist, noch wie dieser Generator die rechts-links-Bewegungen des Roboters auslöst. Es ist also der unbewußte Wunsch, die Erwartung der Küken, die den Roboter steuert. Das wiederum läßt aber nur einen Schluß zu:

Die (unbewußte) Erwartung der Küken erzeugt ein Feld, das intrinsische Intelligenz besitzt, d.h.: das aus sich selbst heraus sehr wohl weiß, wie dieser Roboter, der Zufallsgenerator und die Steuerung funktioniert und die Bewegungen des Roboters entsprechend auslöst!

quantec®

Beim Bau des Radionik-Gerätes quantec wurde genau derselbe Mechanismus genutzt. Statt der Küken sind es hier aber Pflanzen, Seen, Felder, Häuser oder andere Objekte und statt eines Roboters mit einer Datenbank mit nur zwei Einträgen, nämlich rechts und links, ein Computerprogramm mit Datenbanken, die alle Störungen enthalten, die das untersuchte Objekt haben könnte. Und auch hier wird wieder klar, daß dem Unbewußten, dem morphogenetischen Feld eine Intelligenz innewohnt, die mit der Bedienung von Computern keine Schwierigkeiten hat. Diese Intelligenz interagiert mit Computern und ihrer Software und ermöglicht dem Anwender so Zugriff auf ein Wissen, zu dem er bisher instrumentell keinen Zugang hatte. Nur so läßt sich auch erklären, wie sich mit quantec in wenigen Minuten Befunde erheben lassen, die zum großen Teil auch unter Ausschöpfung anderer moderner und kostspieliger Technologien nicht hätten erwartet werden können.

Hinweis:
Gemäß dem aktuellen Stand der Wissenschaft handelt es sich bei Dioden mit weissem Rauschen lediglich um Zufallsgeneratoren. Alle darüberhinausgehenden Wirkungen, die hier beschrieben sind, sind wissenschaftlich nicht anerkannt.

Princeton University, USA

Daß es möglich ist über menschliches Bewußtsein auf einen Computer zuzugreifen und ihn auf diese Weise zu steuern, ist übrigens nicht neu: schon 1988 veröffentlichte Professor Robert Jahn eine Studie, die das wissenschaftlich belegte. Auch hier wurde zwischen Bewußtsein und Computer wieder ein Zufallsgenerator geschaltet, eine sogenannte Diode mit weißem Rauschen, die sich als besonders gute Schnittstelle zwischen Bewußtsein und Maschine erwiesen hat (mind-machine-interaction).

Diese Grafik zeigt, daß es gelang, plus (PK+) und minus (PK-) Entscheidungen des Computers durch Willenskraft in die gewünschte Richtung zu dirigieren. BL markiert den Durchlauf ohne bewußte Beeinflussung.
Im Verlauf dieser Versuche zeigte es sich, daß die Baseline (BL) für jeden Probanden reproduzierbar und charakteristisch war. Der an die Diode mit dem weißen Rauschen angeschlossene Computer registrierte, wer da im Raum saß und sich nichts dabei dachte . . .

Die Quintessenz

Zufallsgeneratoren (vor allem in Form der Diode mit dem weißen Rauschen) hören auf Zufälle zu produzieren, wenn sie unter Einfluß jeglicher Art von Bewußtsein stehen (siehe Versuch mit Küken und (+) und (-) Entscheidungen). Sie werden dann zu Generatoren, die die intrinsische Intelligenz morphogenetischer Felder nutzen, um Computer und Software mit der gewünschten (unbewußten wie bewußten) Absicht zu steuern.

Daß das tatsächlich so funktioniert, wurde im November 1998 vom amerikanischen Patentamt durch Erteilung eines Patents bestätigt (Patent Nr. US05830064).

Hinweis:
Gemäß dem aktuellen Stand der Wissenschaft handelt es sich bei Dioden mit weissem Rauschen lediglich um Zu-fallsgeneratoren. Alle darüberhinausgehenden Wirkungen, die hier beschrieben sind, sind wissenschaftlich nicht anerkannt.

Harmonisierung der Störfelder

Während die obigen Ausführungen einen Erklärungsansatz für die Möglichkeit der Analyse von Störfeldern liefern können, geht es im Folgenden darum, wie diese Störfelder nun wieder ausgeglichen werden können. Es macht dabei übrigens keinen Unterschied, ob es sich dabei um Pflanzen, Gewässer, Land- und Forstwirtschaft oder sonstige Objekte handelt.

In der Analyse ermittelt quantec keine Meßwerte und erstellt auch keine Diagnosen, sondern zeigt nach dem Simile-Prinzip diejenigen Heilmittel (z.B. Homöopathika, Nosoden, Bach Blüten, Mineralien) an, mit denen das zugrundeliegende Problem kausal behandelt werden kann. Aus den gefundenen Heilmitteln kann dann durch den Anwender über seine Interpretation des Geschehens aber natürlich auf die Diagnose rückgeschlossen werden. Zu deren Absicherung sollte dann natürlich auch eine ausführliche Anamnese erfolgen und gegebenenfalls die entprechenden Laboruntersuchungen oder der Einsatz bildgebender Verfahren veranlasst werden.

Die Harmonisierung kann dann entweder durch Aufschwingen der entsprechenden Heilmittel auf der vergoldeten Platine des quantec-Rosenquarzdreiecks oder durch Radionik erfolgen.

Herkömmliche Radionik-Geräte arbeiten dabei mit Longitudinal- bzw. Skalarwellen (Nikola Tesla); das funktioniert seit über hundert Jahren und ist emprisch gut dokumentiert.

Neue Wege in der Radionik

Neu ist, daß quantec zusätzlich auch mit verschränkten Photonen, sogenannten Zwillingsphotonen, arbeitet. Im Gegensatz zu den Skalarwellen ist die Möglichkeit, Informationsübermittelung mit Zwillingsphotonen durchzuführen, inzwischen wissenschaftlich belegt und hat auch Anwendung in der Industrie gefunden. Ein besonders eindrucksvolles Beispiel ist der gelungene Versuch der UniversitäVenus von Willendorf) von einem Computer (Original: a) zu einem anderen (entschlüsseltes Abbild: c) zu übermt Wien:

Bei diesem Versuch gelang es ein Bild (hier dieitteln, wobei die Verschlüsselung (Kryptographie) durch Zwillingsphotonen bewerkstelligt wurde.

Dieser Aufbau macht sich die Tatsache zunutze, daß Zwillingsphotonen über beliebige Distanz hinweg gleichzeitigen Kontakt miteinander halten. Im Sende-Computer wurde durch einen Zufallsgenerator (!) ein Schlüssel zum Codieren der Daten erzeugt und auf ein Zwillingsphoton übertragen. Beim Empfänger-Computer wurde das zweite Zwillingsphoton positioniert, das, da es sich ja im gleichzeitigen Kontakt mit seinem Brüderchen/Schwesterchen befindet, dann den Code zum Entschlüsseln an den Empfänger-Computer weitergegeben hat. Dieser konnte dann das Bild entschlüsseln und auf seinem Bildschirm anzeigen.

Auch quantec arbeitet mit Zwillingsphotonen. Mittels der mitgelieferten digitalen Kamera wird ein Bild vom gewünschten Zielobjekt gemacht und, dank der digitalen Technik, 1:1 auf Festplatte gespeichert. Ein Foto ist nämlich nichts anderes, als die Photonenabstrahlung (Licht=Photonen) zu einem bestimmten Moment. Auf jedem Foto befindet sich immer auch ein Prozentsatz Zwillingsphotonen.

Ob dann wie beim Versuch der Uni Wien der Schlüssel für die Decodierung der Daten für ein Bild gesendet wird oder andere Informationen, das spielt für diesen Übertragungsmechanismus keine Rolle!

Da nun Bilder nicht nur von den Objekten eingelesen werden können, die radionisch behandelt werden sollen, sondern auch die von Heilmitteln, können nun die Informationen bzw. Schwingungen jedweden auf einem Bild erfaßten Objektes an das Bild des Zielobjektes übermittelt werden.

Die quantec-Software ist zudem so gestaltet, daß auch neue Datenbanken und eigene Einträge eingefügt werden können. Neben der Übernahme jeglicher Informationen und Frequenzen können so auch pathologische Bilder analog einer Nosode eingesetzt werden.

Hinweis:
Radionik muß als Methode den Weg, den z.B. Homöopathie und Akupunktur schon gegangen sind, erst noch zurücklegen; im Augenblick ist diese Methode nicht anerkannt und wird in ihrer Wirkung wissenschaftlicherseits bestritten.

Obwohl in dieser Informationsbroschüre aufgezeigt wird, daß es Parallelen zu wissenschaftlich anerkannten Versuchen gibt, kann daraus nicht zwingend gefolgert werden, daß sich das bezüglich des Gerätes quantec auch so verhalten muss. Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass das Herzstück von quantec eine Diode mit weißem Rauschen ist, die in der Industrie bisher als Zufallsgenerator Verwendung gefunden hat.

Das oben zitierte amerikanische Patent gibt zwar einen Hinweis, daß die für quantec behaupteten Effekte auch tatsächlich auftreten; letztlich bleibt es aber im Ermessen des potentiellen Käufers, ob er dieser Argumentation folgen will oder nicht.

Kontakt: info@mtec-ag.de

Hinweis:
Die hier beschriebenen Vorgänge beziehen sich ausschliesslich auf Pflanzen, Land- und Forstwirtschaft, Gewässer, Gebäude und andere Objekte, nicht aber auf Menschen oder Tiere. Wenn von Therapeuten, Anamnese, Heilmittel oder anderen medizinischen Begriffen die Rede ist, so ist das nur in Bezug auf Pflanzen, Land- und Forstwirtschaft, Gewässer, Gebäude und andere Objekte, nicht aber auf Menschen oder Tiere zu verstehen.

Radionik muß als Methode den Weg, den z.B. Homöopathie und Akupunktur schon gegangen sind, erst noch zurücklegen; im Augenblick ist diese Methode nicht anerkannt und wird in ihrer Wirkung von der Schulmedizin und den anderen Wissenschaften bestritten.

Quantec - "Analyse und feinstoffliche Informationstherapie"

QuantecMt dieser Radionik-Methode- die keinerlei Anspruch auf wissen- schaftlichkeit erhebt - läßt sich eine Untersuchung des Menschen sowohl körperlich als auch seelisch durchführen.

Radionik ist eine Methode, die auf der Arbeit mit dem Morphogenet-ischen Feld beruht (siehe die Bücher von Prof. Dr. R.Sheldrake), also mit einer Methode, die "feinstoffliche Energiefelder" erfaßt.

In dem morphogenetischen Feld eines Wesens sind alle Informationen enthalten, die den Körper, die Seele und Geist des Wesens prägen.

Damit kann dann auch "therapeutisch" eine informative Frequenz in dieses morphogenetische Feld gesandt werden.

Wie gesagt, dies ist absolut nicht wissenschaftlich, aber seit über 50 Jahren wird mit dieser Möglichkeit in der Naturheilkunde gearbeitet.

Die Analyse des Menschen mit dieser Methode hilft, entsprechende Informationen zu finden, die auf den verschiedensten Ebenen zu finden sein kann. Damit können dann auch diese Informationen dem fein-stofflichen Energiefeld wieder hinzugefügt werden.

Fusszeile
blockHeaderEditIcon

Dr. Werner Ch. Nawrocki | Francstr.6 | 60320 Frankfurt/Main | Deutschland | Tel: +49-69-5601089 | Fax: +49-69-5604158 | E-Mail: star@Dr-Nawrocki.de

Impressum | Datenschutz

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*