Global Scaling

nach Dr. rer. nat. Hartmut Müller

 

 

Global Scaling - eine revolutionierende neue Physik von Dr. Müller, die alle Wissenschaftler, alle Menschen dazu bringen wird, völlig umzudenken.

Es läßt sich nun wissenschaftlich beweisen, was z.B. die Hermetische Philosophie - siehe das Buch : Transformation- Das Geheimnis dieser Welt - immer schon gelehrt hat!

Das Problem ist: die Wissenschaftler wollen nicht umdenken, sie wollen nicht akzeptieren, daß wir heute weit über die bisherigen Erklärungen und Methoden hinaus gehen können!

Diese Methode von Global Scaling nach Dr. Müller wird die Welt demokratisieren, den modernen Kapitalismus verbessern, d.h. die Ausbeutung durch Zinsen abschaffen und uns eine neue bessere Welt ermöglichen, in der wir Menschen uns nicht mehr gegenseitig schaden und totschlagen.

Aber es gehört Mut dazu, sich mit Global Scaling zu beschäftigen, nämlich Mut, umzudenken und neue Gedanken zuzulassen, die weit über alles Bisherige hinausgehen!

Dank an Dr. Müller, der nichts für sich behält, sondern sein gesamtes Wissen lehrt und somit jedem die Möglichkeit gibt, mit zu forschen, die Welt zu verbessern.

Dr. Müller könnte auch viele Patente anmelden, würde dann aber Gefahr laufen, daß das Großkapital die Patente aufkauft, und verschwinden läßt.

Bravo, er demokratisiert dieses neue Wissen, so daß jeder die Möglichkeit hat, alles nachzuprüfen und selbst mitzuhelfen, daß dieses Wissen nicht geheim gehalten wird.

Dr. Müller sollte für seine bahnbrechenden Forschungen den Nobelpreis erhalten !

Mehr Informationen für Interessierte auf der nächsten Seite:
for people who are interested in Global Scalingmore information in english on the next page:

Dr. med. W. Ch. Nawrocki ist Absolvent der Global Scaling Ausbildung mit Diplom am "Institut für Raum-Energie-Forschung in Memoriam Leonhard Euler" in Wolfratshausen bei München - siehe nächste Seite und/oder bei Links !

 
Frankfurt am Main
   
Hier kommen Sie zu dem Originalartikel von Dr.Müller
   
 
Dr. Hartmut Müller    
       
           
           
Dr.W.Ch.Nawrocki in der REB-Abschluss-Gruppe
4. von rechts in der vorderen Reihe der Stehenden.
           
           
hier klicken, um das Bild grösser zu sehen        
           
    Dr.W. Ch. Nawrocki in der REB- Didaktik-Gruppe - hinten an der Wand im Licht, 2.von links      
           
        hier klicken, um das Bild grösser zu sehen